Schade drum

Schade drum

01.05.2011 00:42

Ich bin ja noch nicht sehr lange Mitglied, trotzdem fällt mir auf, dass sich hier nicht allzu viel abspielt ....
Was ich vor allem sehr schade finde, dass z.B. Fotos kaum kommentiert werden, bzw. sind die Mitglieder selber
nicht sehr "einstellfreudig". Ich selber beschäftige mich ja auch noch nicht so lange mit dem ernsthaften
Fotografieren, deshalb bin ich (hahaha) ziemlich geil darauf, Eure Meinung zu den Fotos zu hören - denn warum
stellt man hier Bilder ein, wenn sie sich keiner anschaut???
LG
Christel

Einstellungen
  • Erstellt von Gelöschtes Mitglied In der Kategorie Allgemein am 01.05.2011 00:42:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 15:43
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor